Poljot-International - „Hermitage"

630,00 €

Anfragen

Die erste automatische Skeleton „Hermitage” ist inspiriert vom Eremitage (Hermitage) Museum für Kunst und Kultur in Sankt Petersburg, Russland. Es ist das zweitgrößte Kunstmuseum der Welt, welches 1764 gegründet wurde und eine große Sammlung von reichen und historischen Gebäuden sowie Kunst der russischen Kaiser beherbergt.
Eben diese Kunstwerke bildeten die Inspiration bei der Gestaltung des Designs dieser Automatikuhr: Klassisch & künstlerisch skelettiert zeichnet sich der Skeleton durch eine Mischung von traditionellen Arabesken, sowie runden und geschwungen Formen aus. Die sich im Mittelpunkt der Uhr befindlichen Ringe, offenbaren einen Blick auf die Unruh und das Federhaus, die durch skelettierte Rotoren vervollständigt werden.
Die Mischung aus silber- und beigefarbenen Elementen geben dem Skeleton einen traditionellen, aber dennoch überzeitlichen Charakter – ebenso wie die zeitlosen Kunstwerke des Hermitage Museums.
Diese Version des sehr hochwertig verarbeiteten Automatik-Modells wird mit einem braunen Kalbslederband ausgeliefert und besitzt eine unverwechselbare Ausstrahlung, die schon beim ersten Tragen der Uhr zum Vorschein kommt.